Siegerehrung Unteroffiziere Ostkmpanie

Bataillonsschießen - Siegreiche Unteroffiziere feiern

Zum dritten Mal wurde beim Bataillonsschießen nicht nur der Bataillonspokal ausgeschossen, sondern auch ein Wettstreit der Mannschaften der Kompanieunteroffiziere und Jungschützenoffiziere bestritten. Jedes Team besteht hierbei aus vier Mitgliedern, von denen die besten drei in die Mannschaftswertung eingehen. Von den 18 teilnehmenden Mannschaften erreichten die Teams von Rudi Lütkemeyer, Janik Koch und Martin Görmann (alle aus dem Ostkompanievorstand) die Plätze 1 bis 3.
Am 17.08. trafen sich alle Teilnehmer der Ostkompaniemannschaften, um das Siegerbier zu verköstigen.  Ein großes Dankeschön gilt hier Werner Weber, der für diese Aktion seine Deele zur Verfügung stellte.