•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

Gemeinsamer Familienwandertag

Im Zentrum stand hierbei das Fußballdart, bei dem mittels eines Klettballs anstatt der Pfeile Ergebnisse ausgeschossen wurden.

Highlight für die Kleinen war sicherlich das Kindervogelschießen, bei dem sich Victoria Auffenberg als Königin durchsetzte. Zuvor hatte sie bereits die Würde der Kronprinzessin errungen. Zepterprinzessin wurde Catharina Auffenberg, Apfelprinz wurde Benjamin Striewe.

Als Ehrengäste waren in diesem Jahr alle noch lebenden ehemaligen Vorstandsmitglieder der beiden Kompanien aus den letzten 50 Jahren eingeladen, von viele erschienen waren und sich auf einem einmaligen Foto mit 364 Jahren Vorstand wiederfanden.

Bei Würstchen, Steaks und dem ein oder anderen Bier klang der Tag erst in den tiefen Nachtstunden aus.

 

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 3

Gestern 77

Woche 411

Monat 1382

Insgesamt 82238

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden