Mannschaftsübersicht Schießsport

Schützen / Ansprechpartner:
Die Ansprechpartner/Betreuer der Mannschaften befinden sich in den Mannschaftsübersichten

Schießklasse
RWK Paderborn-Nord 2023/24

Trainingszeiten Schießsport

Montags
Schülertraining mit Ausbilder, Training der Jugendmannschaften:
Training der Schützen-, Alters- und Seniorenmannschaften des Vereins:

Ansprechpartner / Schießleiter: Telefon:

Schießsportabteilung

Leon Schönfeld

05255 9347868

0174 9995742

Generell ist zu berücksichtigen, dass die Durchführung von Rundenwettkämpfen Vorrang hat.

Während des Trainings ist  ebenfalls das Schiessen für die Leistungsabzeichen möglich.

Vielen Dank für euer Verständnis.

- Euer SSPA Vorstand

Schießsportabteilung bedankt sich für ein tolles Bataillons-Schießen 2023 / Siegerehrung beim Schützenfrühstück

Das vergangene Bataillons-Schießen war dank euch auch in diesem Jahr ein voller Erfolg! Während des Wettkampfes durften wir insgesamt 109 Teilnehmer bei uns im Schießkeller begrüßen, was noch einmal 26 Teilnehmer mehr als im Vorjahr waren. Zum Unteroffizierswettkampf traten diesmal insgesamt 20 Mannschaften an, welches der maximal möglichen Anzahl in diesem Turnier entspricht. In gemütlicher Atmosphäre, bei heißer Wurst und frisch gezapften Fassbier konnten wir so bis in die späten Abendstunden mit unseren Vereinskollegen mitfiebern und die besten Vereins-Schützen 2023 in insgesamt 10 Klassen ermitteln. Die genauen Platzierungen des Wettkampfes in den einzelnen Klassen, des Unteroffizierswettkampfes sowie den diesjährigen Gewinner des Bataillonspokals und die Vereinsmeister werden am Morgen des Schützenfrühstücks (Dienstag, 30.05.2023) bekannt gegeben und sind ab dann auch hier nachzulesen. Gern würden wir die unten aufgelisteten Schützen zur Ehrung während des Schützenfrühstücks begrüßen und auszeichnen.

PS: Nachdem alle Mitglieder ihre Auszeichnungen erhalten haben, möchten wird ein Gruppenfoto der Ausgezeichneten Schützenbrüder zur Erinnerung und für die Presse anfertigen.

Ahlemeyer, Bernd

Stiewe, Matthias

Striewe, Frank

Temme, Carsten