•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

Kabarettabend in Schwaney

Madeleine Sauveur macht mit ihrem Programm „Lassen Sie mich durch, ich bin Oma!“ Station in der Schützenhalle

Zum Beginn der dunklen Jahreszeit hat die Schwaneyer Ostkompanie es geschafft, mit Madeleine Sauveur eine echte Größe des deutschen Kabaretts in die heimische Schützenhalle zu holen. Die begnadete Sängerin und Kabarettistin setzt sich in ihren komisch-vielseitigen Programmen mit dem Alltag und all den Problemen, die die Welt uns sonst so beschert, auseinander. Immer mit von der Partie ist Clemens Maria Kitschen, der Sauveur am Klavier begleitet.

Sauveur hat ihr Leben als berufstätige Mutter gelebt – jetzt ist Zeit an sich selbst zu denken. `Frei schweben im Hier und Jetzt´, lautet ihr Motto, und sie hat sich fest vorgenommen selbst einmal an erster Stelle zu stehen. Doch dann kommt der Anruf, der alles verändert: „Hallo Mama! Du bist jetzt Oma!“ – und schon sind alle Pläne Makulatur.

Dafür stellt sie sich drei Fragen, auf die sie unbedingt eine Antwort finden muss: Warum kommt man im Leben nicht dazu, seine Träume zu verwirklichen? Welche Art von Oma will ich sein – Oma classic oder Oma light?

All diese Fragen werden am Samstag, 15.10.2022 ab 20 Uhr in der Schwaneyer Schützenhalle beantwortet. „Lassen Sie mich durch – ich bin Oma!“ ist ein Programm für Menschen ab 30, die sich trauen und Freude daran haben, jetzt schon an die Zukunft zu denken: Intelligent, komisch, unterhaltsam, warmherzig.

Der Kartenvorverkauf findet am 01.10.2022 von 09:00 bis 12:00 Uhr beim Markantmarkt Rüther in Schwaney statt. Falls nach dem Vorverkauf noch Restkarten vorhanden sind, können diese telefonisch oder per Mail (0176/55514468 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), im Markantmarkt sowie an der Abendkasse erworben werden.

 

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 46

Gestern 74

Woche 384

Monat 1514

Insgesamt 35189

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden