•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

Osterfeuer der Jungschützen am 17.04.2022

Zum 30. Mal fand  das traditionelle Osterfeuer der Jungschützen in Schwaney statt. Am Ostersonntag wurde das tags zuvor zusammengefahrene Strauchwerk um 19 Uhr Am Saule 8 entzündet. Obwohl in diesem Jahr die Jungschützen im Gegensatz zu den vergangenen Osterfeuern deutlich stärker aufgestellt waren, war die Anzahl der Besucher erfreulich beeindruckend. Jedoch haben die freiwilligen fleißigen Helfer keine Mühe gescheut bis an ihre Grenzen zu gehen und die Bewirtung der Gäste dennoch gestemmt und so den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

 

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 35

Gestern 74

Woche 373

Monat 1503

Insgesamt 35178

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden