•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

Frauenfrühstück in Schwaney

Doch wer glaubte, dass nach seinem Auftritt die Stimmung nachlassen würde, sah sich getäuscht! Als vier Schwaneyer, Hildegard Rüther, Ingo Kloss, Jörn Güldner und Franz Görmann nacheinander zum Mikrofon griffen und ihre Sangeskünste unter Beweis stellten kochte das Zelt weiter! Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Doch damit nicht genug! Im Verlauf der ausgelassenen Stimmung verabredeten sich einige Teilnehmerinnen, am Festmarsch teilzunehmen. Kurzfristig wurde die „Schleifenkompanie“ ins Leben gerufen. Mehr als 50 Frauen traten spontan vor der Schützenhalle an und begleiteten den Festmarsch bis zur Rückkehr zur Schützenhalle. Eine Gelegenheit, die, wie schon zuvor im Zelt, generationsübergreifend miteinander verband.

 

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 33

Gestern 76

Woche 521

Monat 2069

Insgesamt 82925

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden