Vandalismus in Schützenhalle

Am Karnevalssamstag wurden die Deckenverkleidung und Lüftunsscghhächte der Herrentoilette dermaßen stark beschädigt, dass unter hohem Arbeits- und Kostenaufwand repariert werden muss.

Wer kann uns den oder die Schädiger nennen???? ... und wenn's ein dummes Versehen war, sollte man sich melden, bevor es andere tun - das kommt besser rüber ... und ist bestimmt auch günstiger....; :)

vandalismus_1

vandalismus_2

Wir suchen Zeugen die den Vorgang beobachtet haben oder Beteiligte kennen. Vandalismus darf in unserem Dorf keinen Platz finden - schützen wir uns rechtzeitig davbor!

Hinweise an den Brudermeister, Oberst oder jedes andere Vorstandsmitglied werden vertraulich behandelt.