•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

Mondscheinkino Schwaney

Kalender
Öffentliche Termine
Datum
31.07.2021 20:15 - 23:45
Ort
Am Rotenberg 1, 33184 Altenbeken, Deutschland

Beschreibung


Ostkompanie organisiert Open-Air-Filmvorführung
 
Am 31.07.2021 organisiert die Ostkompanie Schwaney am Rotenberg das erste `Schwaneyer Mondscheinkino´. „Wir wollen anfangen, langsam die Pandemie hinter uns zu lassen und die Leute wieder zusammen zu holen“ so der Kompaniehauptmann Stefan Lütkemeier. Unweit der bekannten Schlittenwiese wird auf der 45qm großen Leinwand die Krimikömödie `Kings of Hollywood ́ gezeigt, mit Tommy Lee Jones, Morgan Freeman und Robert De Niro in den Hauptrollen. Einlass ist um 20:15Uhr. Der Film startet nach Sonnenuntergang gegen 21:30 Uhr. Der Eintrittspreis liegt bei 7,50€. `Kings of Hollywood ́ erzählt die Geschichte des erfolglosen Filmproduzent Max Barber und seinem Compagnon Walter Creason, die Schulden bei einem Mafiaboss haben. Um sie zu begleichen, planen sie einen hinterhältigen Versicherungsbetrug. Dazu wollen sie einen neuen Film produzieren und darin ihren Hauptdarsteller Duke Montana umbringen. Das Vorhaben wird akribisch vorbereitet und alles soll wie ein Unfall aussehen. Doch der gealterte Westernstar Montana ist zäher als gedacht...„Für die Besucher stellen wir Stühle und Bänke zur Verfügung“, so Lütkemeier weiter, „es können alternativ auch Picknickdecken mitgebracht werden. Auch für Getränke, das für Kino obligatorische Popcorn und Snacks ist gesorgt, wir bitten aber darum, keine eigenen Getränke mitzubringen“. Vor dem Film ist ein kleines Rahmenprogramm geplant. „Lasst euch überraschen!“ Die Coronaregeln müssen beachtet werden. Nach der aktuellen Ankündigung aus dem Gesundheitsministerium bedeutet das, dass der Besuch dem G-G-G unterliegt, dementsprechend müssen Besucher geimpft, genesen oder getestet sein, brauchen dann aber auf dem Areal aber keine Abstandsregeln mehr einzuhalten, jedoch sind die Kontaktdaten zu hinterlegen. Ausdrücklich bedanken möchte sich der Vorstand für die Unterstützung der Volksbank OWL, Westfalen-Weser-Energie und der Deutschen Glasfaser, ohne die eine Organisation mit einem professionellen Kino, wie dem Filmhaus Bielefeld nicht möglich wäre. 

 
Karten können im Markantmarkt Rüther, telefonisch oder per Mail gekauft werden. (0176/55514468 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

Standortinformationen

Am Rotenberg 1, 33184 Altenbeken, Deutschland

Straße
Am Rotenberg 1
Stadt
33184 Altenbeken
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 75

Woche 235

Monat 3228

Insgesamt 80475

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden