Der etwas andere „Tanz in den Mai“ war ein voller Erfolg

30.04.2023 - Es ist ein warmer Frühlingstag und pünktlich um 20.00 Uhr öffnen sich die Türen der Schützenhalle zum „Start in den Mai mit Summerfeeling und Cocktails“. Doch wird das Motto bei dem sonnigen Wetter die Partygäste in die Halle locken? Wie viele werden kommen und ab wann geht die Party richtig los?

Die Antwort ist ganz einfach: Schon früh kamen viele Gäste, die Lust auf frische Cocktails hatten, die feiern wollten und einfach eine tolle Zeit hatten.

Rund 275 Gäste machten den diesjährigen Tanz in den Mai zu einer tollen Veranstaltung mit voller Halle, voller Tanzfläche und dementsprechend viel Arbeit für die Bewirtung. Aber dem Team der Westkompanie machte es sichtlich Spaß, alle Gäste mit kühlen Getränken, frischen Cocktails und einem freundlichen Lächeln zu bewirten.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert, wozu auch das DJ-Team Kirchenberg beitrug, das mit stimmungsvoller Musik die Partygäste immer wieder auf die Tanzfläche lockte. Hierfür gab es ebenso viel positives Feedback wie für die leckeren Cocktails.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Gästen für die tolle Stimmung und das gelungene Fest und hofft auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. So macht Ehrenamt Spaß.

Die Fotos findet Ihr HIER ...

Drucken