MANIAC in Schwaney

Wo MANIAC ist, steigt die Party!

Schon im Frühjahr gelang es der Westkompanie, die Gruppe MANIAC mit ihrer ultimativen Rockparty für einen AUftritt in der Schwaneyer Schützenhalle zu gewinnen!

MANIAC covern das Beste aus 40 Jahren Rock und Pop - und nicht einfach nur das: Gerade da, wo andere die Songs einfach nachspielen, bringt MANIAC ihre eigene Note ein. Ihre Interpretation un Improvision macht jedes Stück zu eimem Erlebnis für die Zuhöhrer. Passend zu ihrer Musik lieferten sie eine perfekte Bühnenshow. Das Konzert wurde zur Party und durch ansprechendes Licht- und Tondesign nicht nur akustisch, sondern auch visuelll zu einem besonderen Erlebnis. Die neue Akustikdecke der Schützenhalle trug sicherlich ihren Teil dazu bei. So konnten die schwaneyer Fans ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feiern. (Link zu den Fotos)

Drucken