•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

Mannschaftsübersicht Schießsport

Schützen / Ansprechpartner:
Die Ansprechpartner/Betreuer der Mannschaften befinden sich in den Mannschaftsübersichten

Schießklasse
RWK Paderborn-Nord 2020/21

Trainingszeiten Schießsport

Montags
Schülertraining mit Ausbilder, Training der Jugendmanschaften:
17.30 - 19.00 Uhr
Training der Schützen-, Alters- und Seniorenmannschaften des Vereins:
18.30 - 21.00 Uhr
 
Ansprechpartner / Schießleiter: Telefon:

Schießsportabteilung

Leon Schönfeld

Manfred Korupka

05255 9347868

0174 9995742

0160 96010016

Achtung: Aufgrund der gesunkenen Inzidenzen ist das Training ab sofort wieder möglich, jedoch muss während des Aufenthalts in der Schießanlage der Mindestabstand weiterhin eingehalten werden. Um die Nachverfolgung gewähleisten zu können setzt die Schießsportabteilung die Luca App ein (www.luca-app.de/). Für Mitglieder ohne die App liegt weiterhin eine Anwesenheitsliste vor in der sowohl das betrten des Kellers wie auch das Verlassen dokumentiert werden kann.

Generell ist zu berücksichtigen, dass die Durchführung von Rundenwettkämpfen Vorrang hat.

Während des Trainings ist  ebenfalls das Schiessen für die Leistungsabzeichen möglich.

Vielen Dank für euer Verständnis.

- Euer SSPA Vorstand

Saisonauftakt-Grillen – seit langem mal wieder …

Die Wettkampfsaison 2019/20 wurde im März 2020 wegen der Corona-Pandemie abgebrochen; die Wettkampfsaison 2020/21 wurde erst gar nicht gestartet, aber die Wettkampfsaison 2021/22 konnte gottseidank nach dem Abklingen der Infektionsrate und dem erhöhten Impfstatus mit Auflagen wieder pünktlich im September 2021 starten.

So was muss doch gefeiert werden!! Darum trafen wir uns am 18. September hinter der Schützenhalle auf dem Schießplatz zum gemütlichen Beisammensein bei Würstchen vom Grill und natürlich entsprechenden Getränken zur traditionellen Saisonauftaktfeier.

Das Wetter spielte auch mit und so konnten wir bis in den Abend hinein unsere gemütliche Runde fortsetzen.

Auf „Gut Schuss“, gute Ergebnisse bei den anstehenden Wettkämpfen … und natürlich auf einen störungsfreien Verlauf ohne erneutem Abbruch …  PROST !

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 59

Gestern 65

Woche 313

Monat 654

Insgesamt 32470

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden