Mannschaftsübersicht Schießsport

Schützen / Ansprechpartner:
Die Ansprechpartner/Betreuer der Mannschaften befinden sich in den Mannschaftsübersichten

Schießklasse
RWK Paderborn-Nord 2023/24

Trainingszeiten Schießsport

Montags
Schülertraining mit Ausbilder, Training der Jugendmannschaften:
Training der Schützen-, Alters- und Seniorenmannschaften des Vereins:

Ansprechpartner / Schießleiter: Telefon:

Schießsportabteilung

Leon Schönfeld

05255 9347868

0174 9995742

Generell ist zu berücksichtigen, dass die Durchführung von Rundenwettkämpfen Vorrang hat.

Während des Trainings ist  ebenfalls das Schiessen für die Leistungsabzeichen möglich.

Vielen Dank für euer Verständnis.

- Euer SSPA Vorstand

Jugendkonzept und elektronische Schießanlage zeigen erneut großen Erfolg

Abermals konnte die Schießsportabteilung in diesem Jahr seine Mitgliederanzahl vergrößern. Seit Jahresbeginn konnten unter anderem 6 weitere junge Schießsportler in die Abteilung aufgenommen werden, sodass mittlerweile regelmäßig um die 13 Schüler und Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren das Training besuchen und mit großer Freude das Hobby des Sportschießens ausüben können. Dies verdanken wir unteranderem unseren externen Trainer Philip Damrau vom PBSV, sowie unserem 2. Schießmeister Manfred Korupka. Diese kümmern sich unermüdlich um unsere jüngsten Mitglieder und vermitteln so auf spielerischer, aber auch fachlich kompetenter Weise den Spaß am Sportschießen. Falls auch du oder euer Kind Interesse am unverbindlichen Sportschießen hat, würden wir uns sehr über deine / eure  Anfrage freuen. Ein Kontakt ist jederzeit per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon an unseren 1. Schießmeister Leon Schönfeld unter 0174 9995742 möglich!