Mannschaftsübersicht Schießsport

Schützen / Ansprechpartner:
Die Ansprechpartner/Betreuer der Mannschaften befinden sich in den Mannschaftsübersichten

Schießklasse
RWK Paderborn-Nord 2023/24

Trainingszeiten Schießsport

Montags
Schülertraining mit Ausbilder, Training der Jugendmannschaften:
Training der Schützen-, Alters- und Seniorenmannschaften des Vereins:

Ansprechpartner / Schießleiter: Telefon:

Schießsportabteilung

Leon Schönfeld

05255 9347868

0174 9995742

Generell ist zu berücksichtigen, dass die Durchführung von Rundenwettkämpfen Vorrang hat.

Während des Trainings ist  ebenfalls das Schiessen für die Leistungsabzeichen möglich.

Vielen Dank für euer Verständnis.

- Euer SSPA Vorstand

Saisonabschluss – Saisonauftakt

Nachdem unser traditionell im Frühling zum Abschluss der RWK-Saison stattfindender Saisonabschluss durch die Kontaktbeschränkungen ebenfalls ausfallen musste, war es eine Freude eine alternative Veranstaltung im späten Sommer zu veranstalten. Bei herrlichem Wetter und bester Laune konnte Schießmeister Leon Schönfeld knapp 20 aktive Mitglieder auf dem Vorplatz des Vogelhochstandes im Freien begrüßen. Dabei bedankte er sich bei den aktiven Schützen der letzten Saison und gratulierte ebenfalls zu der erneut üppigen Menge an erreichten Auszeichnungen bei den Rundenwettkämpfen. Trotz des nötigen Abstandes freuten sich alle Anwesenden nach dieser doch langen Phase der Einschränkungen mit ihren Schießsportkameraden einen gemütlichen Nachmittag bis in die Abendstunden verbringen zu können.