Mannschaftsübersicht Schießsport

Schützen / Ansprechpartner:
Die Ansprechpartner/Betreuer der Mannschaften befinden sich in den Mannschaftsübersichten

Schießklasse
RWK Paderborn-Nord 2023/24

Trainingszeiten Schießsport

Montags
Schülertraining mit Ausbilder, Training der Jugendmannschaften:
Training der Schützen-, Alters- und Seniorenmannschaften des Vereins:

Ansprechpartner / Schießleiter: Telefon:

Schießsportabteilung

Leon Schönfeld

05255 9347868

0174 9995742

Generell ist zu berücksichtigen, dass die Durchführung von Rundenwettkämpfen Vorrang hat.

Während des Trainings ist  ebenfalls das Schiessen für die Leistungsabzeichen möglich.

Vielen Dank für euer Verständnis.

- Euer SSPA Vorstand

Siegerehrung der Rundenwettkämpfe 2019/2020

Am 26. Mai wurde in Sudhagen unter strengen Hygienevorschriften in der hiesigen Sporthalle zu der Corona bedingt einzigen Schießmeistertagung im Jahr 2020 geladen. Der RWK-Vorstand nutzte die Gelegenheit und führte am gleichen Abend eine eingeschränkte Siegerehrung der abgebrochenen Saison durch. Hierbei konnte unser Verein folgende Auszeichnungen in der jeweiligen Altersgruppe entgegennehmen: Die Jugendmannschaft errang den 1. Platz, die Schützenmannschaft 01 den 6. Platz, die Schützenmannschaft 02 errang den 2. Platz, unsere Altersmannschaft belegte den 3. Platz und die unsere Seniorenmannschaft einen souveränen 4. Platz. Besonders erwähnenswert war jedoch unser junger Schütze Benjamin Fischer, der in der Einzelwertung der Jugendmannschaft den 2. Platz erreichen konnte – allen Schützen sei abermals an dieser Stelle für ihre Leistungen gratuliert und auch unser 1. Schießmeister Leon Schönfeld wünscht allen Schützen für die zukünftige Saison eine derartig erfolgreiche Durchführung.