Familienwandertag 2018

Hierbei setzte sich Viktoria Auffenberg als Kinderkönigin durch. Kronprinzessin wurde ihre ältere Schwester Catharina. Apfelprinzessin wurde Marie-Liz Rustemeier, Zepterprinz ihr jüngerer Bruder Finn-Pepe.

Aber nicht nur die Kinder durften vor Ort einen Regenten ausschießen. Alle Erwachsenen waren eingeladen, um sich mit der Zwille über eine von den Vorstandskindern gestaltete Styroporente herzumachen. Nach einem spannenden Finale setzte sich Alexander Kamp als neuer Entenkönig durch. Schnabelprinz wurde Hendrik Hillebrand, Bürzelprinz Martin Görmann und Watschelprinz Janik Koch.

Am Abend waren alle Schwaneyer zum Public Viewing des Spiels Deutschland – Schweden eingeladen. Rund 100 Zuschauer bejubelten das späte Siegtor von Toni Kros in der Nachspielzeit und feierten anschließend ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Weitere Bilder auf http://www.foto-schwaney.de/schuetzen/ostkompanie/2018