•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

Sportfest 2019

 

Im Halbfinale dann das Aufeinandertreffen gegen die Wüst agierenden und hart zur Sache gehenden Schützen der Westkompanie, deren Abwehrreihe aber durch ästhetisch äußert ansprechende Ballstafetten seitens der Jungschützenspieler überwunden werden konnte, sodass auch sie dem Finaleinzug der Jungschützenabteilung nichts entgegenzusetzen hatten. Der langersehnte Erfolg war jetzt greifbar, der Traum vom Vereinspokal so nah wie selten zuvor. Das Finale musste jedoch gegen das Team „Erdinger“ bestritten werden, der RB Leipzig des Vereinsturniers. Doch keine Ausreden! Letztendlich muss die spielerische Unterlegenheit gegen die alle in der ersten Mannschaft kickenden Spieler der Spielgemeinschaft Erdinger anerkannt werden, sodass die Jungschützen im Finale eine unterm Strich gerechtfertigte Niederlage unterschreiben mussten. Was blieb war ein zweiter Platz und die anschließende Zeltfeier.  

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 48

Gestern 72

Woche 379

Monat 1350

Insgesamt 82206

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden