Sebastianstraße 13, 33184 Altenbeken +49 176 81183647 info@schuetzen-schwaney.de

Frauenkarneval eröffnet die närrische Zeit in Schwaney

Gefeiert wird am Freitag, 21. Februar ab 19:00 Uhr in der Schützenhalle

Schon bald ist es wieder soweit und die Damen eröffnen mit dem Frauenkarneval den Beginn der närrischen Zeit in Schwaney.
In diesem Jahr wird der Frauenkarneval am Freitag, 21. Februar ab 19:00 Uhr unter dem Motto “... alles unter einer Kappe“ gefeiert.
Organisation und Bewirtung übernimmt in diesem Jahr die Schützenbruderschaft Schwaney - für einen unvergesslichen Abend sorgen die beliebten Akteurinnen der Vorjahre!
Einlass ist eine Stunde vor Beginn.

Die Karten für den Frauenkarneval sind bereits jetzt erhältlich beim Frischmarkt Rüther und der Bäckerei Grautstück sowie beim Kartenvorverkauf am 15. Februar ab 11:00 Uhr in der Schützenhalle Schwaney.
Restkarten werden aber auch noch an der Abendkasse verfügbar sein. Der Eintritt beträgt 10,- Euro.

Und schon daran denken:
Beim Vorverkauf am 15. Februar werden auch die Karten für den Gala-Abend am 1. März und den Männerballettcontest am 22. März verkauft.
Sichert Euch rechtzeitig die Karten für diese tollen Events.

Über uns

St. Sebastian
Schützenbruderschaft
Schwaney 1733 e.V.

Julian Wiethaup, Oberst
Paderborner Straße 30
33184 Altenbeken - Schwaney

📞 +49 176 81183647

🌐 https://www.schuetzen-schwaney.de

✉️ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sponsoren Schießanlage

Spnsorentafel gross