•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

„Schützenbote“ am 10.03.2022 beim Kongress „DigitaleZukunft@OWL“

Nach dem Gewinn des Publikumspreises beim Engagementpreis NRW 2019 und der erfolgreichen Teilnahme am Deutschen Engagementpreis 2020 in Berlin (Platz 14 von über 380 Projekten), erreichte uns zu Beginn des Jahres 2021 eine weitere unerwartete Ehrung:

Unser Digitaler Schützenbote ist im Ideenpool "DigitaleZukunft@OWL" aufgenommen worden und wird dort vorgestellt.

Für den 22. April 2021 war eine Veranstaltung unter der Schirmherrschaft  von Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen, im Heinz Nixdorf Museumsforum, Paderborn, geplant. Die coronabedingten Einschränkungen führten jedoch zur Absage und Neuansetzung für das Jahr 2022.

Die "Initiative Digitale Zukunft@OWL" ist ein übergreifendes Netzwerk, ein digitaler Ideenpool und eine Veranstaltung mit neuem Termin am 10. März 2022 in Paderborn, die einen Austausch aller Akteure ermöglicht. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird auch unser Projekt "Schützenbote" im HNF vorgestellt.

Nähere und umfassende Informationen findet ihr unter www.digitalezukunftowl.de.  

In der Rubrik Ideenpool "Digitales Ehrenamt" wird, neben weiteren Projekten, unser Schützenbote vorgestellt.

Hendrik Hillebrand wird den neuen Termin am 10.03.2022 für unsere Schützenbruderschaft wahrnehmen und den Schützenboten im Rahmen eines Vortrags umfassend vorstellen!

Coronabedingt ist die Personenzahl vor Ort begrenzt, deshalb erfolgt zusätzlich eine Übertragung der Veranstaltung per Livestream.

Der Link zum Beitrag:           Zum Bericht Westfalen-Blatt

Der geplante Programmablauf:

Das aktuelle Programm findet ihr hier (Änderungen vorbehalten)

Weitere Links zur Veranstaltung:

Website 

Twitter 

LinkedIn 

Facebook 

Veranstaltungs-Teaser 

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Julian Wiethaup, Oberst
  • Paderborner Straße 30
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 176 81183647
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 58

Gestern 65

Woche 312

Monat 653

Insgesamt 32469

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden