Nikolaus verteilt Tüten

Auf dem weihnachtlich geschmückten Kirchplatz strahlten die Kinderaugen, als sie voller Spannung auf die Begegnung mit dem Nikolaus warteten. Eine Mischung aus Freude, Neugier und Vorsicht war in den Gesichtern zu sehen.

Dann war es endlich soweit. Durch das Kirchenportal konnten die Kleinen ihre Nikolaustüten direkt vom Nikolaus empfangen. Weihnachtliche Klänge untermalten die Übergabe der Tüten. Lieder, Gedichte und sogar kleine Geschenke für den Nikolaus machten die Begegnungen zu einem wunderbaren Erlebnis.

Die St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney bedankt sich bei allen, die zum Erfolg dieser Veranstaltung durch ihre Unterstützung, ihr rücksichtsvolles Verhalten auf dem Kirchplatz und in der Kirche beigetragen haben.

Die Fotos findet ihr hier

Drucken