Klönnachmittag

,,Endlich wieder Zeit zum Klönen!"

Unter diesem Motto hatte am Sonntag, 07.11.2021, ab 14:30 Uhr,  der Bataillonsvorstand  in unsere Schützenhalle eingeladen. Für alle Schützen ab 65 Jahren mit ihren Frauen sowie allen Schützenwitwen hatten wir wieder einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und bester Unterhaltung vorbereitet.

Das Angebot wurde gern angenommen. Die Plätze füllte sich und bei Kaffee und Kuchen konnte der gemütliche Austausch starten. Die Rahmenbedingungen passten: Die Hallendekoration  rund um das Kuchenbuffet und das noch vorhandene Bühnenbild des Theaterstücks "Wahlkampf in der scharfen Maus" verliehen der Halle eine besonders gemütliche Atmosphäre. Für beste Unterhaltung sorgten im Rahmenprogramm unsere Frauen von der KFD Schwaney.

So war es nicht verwunderlich, dass der Nachmittag bis zum Abend ausgedehnt und nach kühlen Getränken und netten Unterhaltungen in geselliger Runde beendet wurde.

 

Den Weg zum Fotoalbum findet ihr hier

Drucken