•  +49 5255 7441
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/schuetzenschwaney

Bilanz zum Krimispiel

Wir sind begeistert und möchten uns für die vielen Rückmeldungen zum Krimispiel bedanken! Die Vielzahl der eingegangenen Nachrichten hat uns überwältigt, sodass wir eine Auswahl der Rückmeldungen für euch zusammengestellt haben.
 
Das Krimispiel wurde aber nicht nur in Schwaney, sondern auch im gesamten Kreis sowie u.a. in München, Frankfurt und in der Schweiz gespielt.
 
Ein besonders großes Dankeschön gilt unserer Krimispielkönigin Hildegard, der wir als kleines Dankeschön am vergangenen Samstag einen Blumenstrauß überreicht haben. Mit einem Augenzwinkern durfte sie in den vergangenen Wochen zahlreiche Glückwünsche entgegennehmen.
 
Vielen Dank an alle, die an unserer Schützenfestalternative 2021 teilgenommen haben! Das Krimispiel kann weiterhin unter https://krimispiel-schwaney.wixsite.com/schuetzenfest2021 aufgerufen und gespielt werden.
 
Euer Schützenverein
 
 
       
 
                                                                                           
 
       

Drucken

Über uns

St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V.

  • Hermann Bergmann, Oberst
  • Westtorstraße 14
  • 33184 Altenbeken - Schwaney
  • +49 170 5322030
  • schuetzen-schwaney.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Schießanlage

Besucherzähler

Heute 6

Gestern 47

Woche 6

Monat 53

Insgesamt 6634

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmelden