Rückblick

Schützenfest der Solidarität

 

#Fazit

Hinter uns liegt ein ungewöhnliches aber dennoch schönes Schützenfest im Rahmen des Möglichen und ganz im Zeichen der Solidarität.

Besonders möchten wir uns bei den zahlreichen Abnehmer*innen der Care-Pakete bedanken, die dafür gesorgt haben, dass die stolze Spendensumme von 3627 € zusammen gekommen ist, welche in Gänze an die Bewohner*innen des Altenheims geht.

Ein großes Dankeschön geht auch an die vielen Kinder, die so zahlreich an unserem Pfingstbasteln teilgenommen haben und mit bunten Schützenhüten im Dorf oder im heimischen Garten unterwegs waren. Schickt uns weiterhin gerne Bilder, die wir zu einer Collage zusammensetzen möchten.

Schön zu sehen, dass unsere Dorfgemeinschaft auch in diesen Zeiten zusammensteht.

 

Euer Schützenverein

 

 

Drucken