Playlisten

Schützenfest der Solidarität

 

#Playlisten

 

Heute startet endlich unser Pfingstwochenende und trotz Corona liegen spannende Tage vor uns. Um auch in diesen Zeiten in die passende Stimmung zu kommen, haben wir für euch eine Auswahl aus Marsch- und Tanzmusik zusammen gestellt. Diese sind absofort auf den folgenden zwei Plattform über die beigefügten Links kostenlos für euch abrufbar.

Damit haben wir alle Vorbereitungen für euch getroffen. Nun aber seid ihr gefragt! Werdet interaktiv, kreativ und lasst es euch gut gehen. Schickt uns eure Bilder und Videos wie ihr das Schützenfest der Solidarität zu Hause gestaltet.

Wir freuen uns auf euch!

 

 Youtube Marschmusik:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL7Gw2d_X133keyMYnDO_wAdoamJdLdqSA

  Youtube Partyplaylist:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL7Gw2d_X133n05aMmVLpuGxd-zgpTK7uZ

  Spotify Marschmusik:

https://open.spotify.com/playlist/53t6LJzwAuRnmP7pOJ0Akv?si=qSCDdVXBQ42jSKgRCAxHRQ

  Spotify Partyplaylist:

https://open.spotify.com/playlist/52nQBA3XeCl5iy160wqqjM?si=3-zaeSSBTeaiGDQR66uthw

 

 Euer Schützenverein

 

Drucken