Veranstaltungen

Aktuelle Seite: HomeSchützenhalleHallenvermietung

Hallenmiete

Informationen zur Hallenmiete

 

Die Vermietung der Schützenhalle erfolgt grundsätzlich nur an Mitglieder der Schützenbruderschaft sowie an Personen und Organisationen aus Schwaney. Ein Anspruch auf Nutzung der Halle besteht dadurch aber nicht.
Die Bruderschaft behält sich in jedem Einzelfall die Entscheidung über die Vermietung der Halle vor.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei Nutzung der Schützenhalle sämtliche Kaltgetränke (Bier, alkoholfreie Getränke, Spirituosen, Wein, Sekt etc.) bei einem bestimmten Getränkehandel bezogen werden müssen. 

Reservierungsanfragen bitte per Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an den Geschäftsführer richten mit nachfolgenden Angaben:

- Name und genaue Anschrift des Anfragenden
- genaues Datum der Veranstaltung
- Zweck der Hallennutzung (Geburtstag, Hochzeit etc.)

 

 

 

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang