Veranstaltungen

Aktuelle Seite: HomeSchießsportErfolge bei den Rundenwettkämpfen im Schießsport - Saison 2015/16

Erfolge bei den Rundenwettkämpfen im Schießsport - Saison 2015/16

Die Schießsportabteilung der St. Sebastian Schützen-bruderschaft Schwaney konnte  bei der Siegerehrung  des RWK Nord im Diözesanverband Paderborn, die am 15. Juni in Sennelager stattfand, einige Preise in Empfang nehmen.

In der „RWK Seniorenklasse 2“ bekam Gerd Schleghuber mit dem Ringdurchschnitt von 141,750 für den damit erreichten 2. Platz in der Einzelwertung einen Pokal überreicht.

Auch in der  Mannschaftswertung hatte das Team Erfolg und somit konnte konnte er außerdem die Siegerplakette für den dritten Platz entgegennehmen.

Manfred Korupka als Mannschaftsführer der 2. Altersmannschaft konnte für sein Team die Siegerplakette ebenfalls für den dritten Platz in der Mannschaftswertung der „Altersklasse 04 aufgelegt“ entgegennehmen.
Den beiden Mannschaften und dem erfolgreichen Schützen Gerd Schleghuber gratulieren wir hier an dieser Stelle recht herzlich.

Zum Seitenanfang