Veranstaltungen

Aktuelle Seite: HomeSchießsport

Jahreshauptversammlung Schießsport 2016

Leon Schönfeld (18) ist der jüngste Schießmeister in der Vereinsgeschichte der Schießsportabteilung der Schwaneyer Bruderschaft!

Mit überragendem Ergebnis wurde Leon Schönfeld auf der Jahreshauptversammlung des Bataillons zum 1. Schießmeister gewählt.
Die Schießsportabteilung hatte ihn zuvor auf der ihrer Jahreshauptversammlung am 03.12.2016 für diesen Posten vorgeschlagen.

Bedingt dadurch, dass der bisherige 1. Schießmeister, Hans Jürgen Görmann sich nicht zur Wiederwahl stellte, musste dieser Posten neu besetzt werden! Der Vorstand hatte sich im Vorfeld ausdrücklich auch für eine Verjüngung des Vorstandes ausgesprochen und deshalb Leon Schönfeld als Nachfolger für Hans Jürgen vorgeschlagen.
Da es auch keine anderen Vorschläge aus der Versammlung gab, wurde Leon anschließend mit großer Mehrheit von der Versammlung gewählt, bzw. zur Wahl durch die Jahreshauptversammlung des Bataillons vorgeschlagen.

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung Schießsport 2016

Erfolge bei den Rundenwettkämpfen im Schießsport - Saison 2015/16

Die Schießsportabteilung der St. Sebastian Schützen-bruderschaft Schwaney konnte  bei der Siegerehrung  des RWK Nord im Diözesanverband Paderborn, die am 15. Juni in Sennelager stattfand, einige Preise in Empfang nehmen.

In der „RWK Seniorenklasse 2“ bekam Gerd Schleghuber mit dem Ringdurchschnitt von 141,750 für den damit erreichten 2. Platz in der Einzelwertung einen Pokal überreicht.

Auch in der  Mannschaftswertung hatte das Team Erfolg und somit konnte konnte er außerdem die Siegerplakette für den dritten Platz entgegennehmen.

Weiterlesen: Erfolge bei den Rundenwettkämpfen im Schießsport - Saison 2015/16

Seite 1 von 5

Zum Seitenanfang