St. Hubertus-Schützenbruderschaft Dahl
1927 e.V.

Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie den Internetauftritt der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Dahl besuchen! In den einzelnen Rubriken wollen wir Ihnen Informationen aus unserem Vereinsleben näher bringen. In der Rubrik Aktuelles erhalten Sie immer die neuesten Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Aktionen der Schützenbruderschaft. Sollten Sie eine Räumlichkeit für Ihre nächste Feier suchen, finden Sie Informationen zur Anmietung, sowie Fotos in der Rubrik der vereinseigenen Hubertusklause. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Besuch unserer Seite!

Falls Ihr Interesse geweckt wurde, schnuppern Sie doch einfach mal zu einer unserer gemütlichen Runden an den Schießsport-Trainingsterminen über der Hubertusklause herein.

Sie können sich auch für den neuen Hubertus-Ticker anmelden, um alle Bekanntmachungen der Bruderschaft zu erhalten.

Für das Jahr 2024 haben die Jungschützen ein ganz besonderes Ereignis nach Dahl geholt - den Bezirksjungschützentag Paderborn-Land. Er findet am Samstag, dem 20. April statt. Einzelheiten wie das Programm finden Sie auf der Informationsseite der Jungschützen.

Das Kaiserpaar des Jahres 2023 sind Dorothee und Ansgar Bentfeld.

Kaiserpaar 2023: Dorothee und Ansgar Bentfeld