Veranstaltungen

Aktuelle Seite: HomeInformationenSchwaneyer Biervielfalt im Ellertal

Schwaneyer Biervielfalt im Ellertal

Die St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney 1733 e.V. hat am vergangenen Samstag zur ersten Schwaneyer „Biervielfalt im Ellertal“ eingeladen. Im Ausschank gab es das Warsteiner- Premium Pilsener, -Herb, -Alkoholfrei und -Kellerbier sowie König Ludwig- Hell, -Dunkel, -Weissbier hell wie auch Frankenheim Alt, sogar als Altbierbowle. Mit dieser Auswahl traf man den Geschmack aller Gäste, die sehr zahlreich erschienen waren und in den Genuss des preisgünstigen Bieres (1,00€ / 0,2 Ltr) kamen. Außerdem wunderten sie sich über die umgestaltete Schützenhalle, die sie kaum wieder erkannten. Nach großem und ausgiebigem Lob für diesen Aufwand, waren die zahlreichen Arbeitsstunden der Vorstandsmitglieder schnell vergessen und die wochenlangen Vorbereitungen hatten sich gelohnt.

Ein solches Event müsse auf jeden Fall im kommenden Jahr wiederholt werden, war der einhellige Tenor der Besucher. Als Höhepunkt des Abends wurde ein Reisegutschein im Wert von 500,00€ für eine Reise nach Mallorca verlost.Der glückliche Gewinner ist Dietmar Leineweber, der sich nun auf die Balearen Insel freuen darf. Für die musikalische Gestaltung des Abends wurde die Band „Genial Life“ verpflichtet, die für kurzweilige Stunden sorgte und als Stimmungsgarant mit zum Erfolg beigetragen hat.

 

Besucherzähler

HeuteHeute49
GesternGestern364
Diese WocheDiese Woche748
Diesen MonatDiesen Monat7235
GesamtGesamt299676
Zum Seitenanfang